...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
And I've got you, you've got me, and that's all we need..
Nunja, wir haben DoNachmittags immer frei, und weil ich gestern nich zur E-Gitarrenstunde gegangen bin, muss ich heute, was mich derbers ankackt. Eigentlich wollte ich bis dahin etwas mit meiner kleinen Flogi etwas machen, doch nun erfahre ich, dass wir noch innen ToysArus wegen Mutters Patenkindchen müssen, und da holen wir auf dem Weg noch meine neue Festplatte für meinen neuen alten PC, und mit viel Glück meinen 2GB-MP3. Dafür müsste ich dann aber 6mon einma im Monat Badezimmer putzen und jeden Monat 20.- Sackgeld abgeben, was mich eigentlich verdammt stresst, doch in einer Woche ist Skilager, und da brauche ich einfach Musik, und das Leben hört sich mit Musik (bezw. Tegan and Sara) einfach so viiiiiel besser an.
1.2.07 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
| Main | Me | Guestbook | Abo me? | Links | Res. | Makker! Gratis bloggen bei
myblog.de