...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }

Schwuppdiwupp mal eben neues Design - flott.
Also hat sich das mit dem Header erledigt, aber das mit den Links muss ich noch canceln.
*gähn*

edit: So, Links sind done, alles palletti, fehlen nur noch die Einträge und die Promotion. Ahm, ahja, Titel werde ich bei Einträgen nimmer schreiben, passt nicht. Eventuell werde ich noch die Schriftfarbe ändern, je nach dem wie lange ich noch on bin. 

31.1.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
| Main | Me | Guestbook | Abo me? | Links | Res. | Makker! Gratis bloggen bei
myblog.de